• Jobs Job bei Seniorenresidenz Eidelstedt GmbH & Co. KG

Seniorenresidenz Eidelstedt GmbH & Co. KG

Hamburg

Medizinische / Pharma

Hamburg

Pflegefachkraft (m/w) Seniorenresidenz Eidelstedt GmbH & Co. KG Hamburg Pflege, Versorgung, Betreuung und Sicherstellung der Lebensqualität unserer Bewohner; Durchführung der Grund- und Behandlungspflege.

Pflegefachkräfte (w/m) In Vollzeit Teilzeit Oder 450 Basis Für Den Tag- Oder Nachtdienst Wir Heißen Sie Herzlich Willkommen In Unserem Pflegeteam Der Auf Sieben Wohnbereichen Betreuen Wir Die Bewohner In Den Insgesamt 78 Zimmern Unseres Hauses Unser Team Betreut Die Bewohner Mit Viel Engagement Fachlicher Kompetenz Und Herz     Ihr Profil   Eine Abgeschlossene Berufsausbildung Als Altenpflegerin Oder Gesundheits- Und Krankenpflegerin Freude An Der Arbeit Mit älteren Menschen Einfühlungsvermögen Teamfähigkeit Und Flexibilität Verantwortungsbewusstsein   Ihre Aufgaben   Pflege Versorgung Betreuung Und Sicherstellung Der Lebensqualität Unserer Bewohner Durchführung Der Grund- Und Behandlungspflege Erstellung Der Pflegeplanung Und Des Pflegeprozesses Beratung Und Anleitung Von Bewohnern Und Deren Angehörigen Edv-gestützte Pflegedokumentation Mitarbeit Und Weiterentwicklung Unseres Internen Qualitätsmanagements     Ihre Perspektiven   Freundliches Und Familiäres Arbeitsklima Eigenverantwortliches Arbeiten Attraktive Vergütung Kontinuierliche Fort- Und Weiterbildungen Aufstiegsmöglichkeiten Innerhalb Der Unternehmensgruppe Begleitung Durch Regionales Qualitätsmanagement Geplante Einarbeitungsphase Vermögenswirksame Leistungen Arbeitgeberzuschüsse Für Kindergarten Möglich Kostenlose Kinästhetik-kurse Bezuschusste Firmenfitness Mit Hansefit     Die Convivo Unternehmensgruppe Ist Ein Führender Privater Träger Stationärer Und Ambulanter Pflegeleistungen     Mandy Stahl Er Dorfstraße 19 22527 Hamburg Tel 040/468 953-0 Info@residenz-de Gesundheitspfleger Soziale Dienste Examinierte Pflegefachkraft Pfleger Pflegerin Pflegekraft Pflegefachkräfte Betreuung Altenhilfe Altenpflege Patientenbetreuung Ambulante Pflege Health Care Sozialversicherungsfachangestellte Gesundheitsvorsorge Pflegefachkraft (m/w) Pflege Versorgung Betreuung Und Sicherstellung Der Lebensqualität Unserer Bewohner Durchführung Der Grund- Und Behandlungspflege Hamburg Gesundheitspfleger Soziale Dienste Examinierte Pflegefachkraft Pfleger Pflegerin Pflegekraft Pflegefachkräfte Betreuung Altenhilfe Altenpflege Patientenbetreuung Ambulante Pflege Health Care Sozialversicherungsfachangestellte Gesundheitsvorsorge

Pflegefachkraft (w/m)
   Seniorenresidenz Eidelstedt GmbH und Co. KG (Hamburg)

Pflegefachkraft (m/w)
   Seniorenresidenz Eidelstedt GmbH und Co. KG (Hamburg)

IT-Experte für Digitalisierung (m/w/d)
   Unfallkasse Baden-Württemberg (UKBW) (Karlsruhe)

Projektingenieur*in in der Fachrichtung Elektrotechnik (w/m/d)
   Landeshauptstadt München (München)

Erzieher (m/w/d)
   Stadtteilarbeit e.V. (Milbertshofen-Am Hart)